Navigation:
People

Gewinner des Tages

Hollywood-Schauspieler Tom Hanks (56) wird zum zweiten Mal Großvater. Sein Sohn Colin Hanks (35) aus erster Ehe, und dessen Frau Samantha Bryant erwarten Nachwuchs, berichtete "People.

com" unter Berufung auf den Sprecher der beiden. Das Paar hat bereits ein Kind, die zweijährige Olivia Jane. Ob das Baby später beruflich in die Fußstapfen ihres Großvaters Tom Hank treten wird, bleibt abzuwarten. Sein Sohn Colin Hanks ist jedenfalls auch Schauspieler geworden.

1978 heiratete Hanks die Schauspielerin Samantha Lewes, 1987 wurde die Ehe geschieden. Aus dieser Ehe gingen zwei Kinder hervor, Colin und Elizabeth. Ein Jahr nach seiner Scheidung ging der Hollywood-Star erneut eine Ehe ein, mit der Schauspielerin Rita Wilson - mit der er ebenfalls zwei Kinder hat. Der 56-Jährige ist in zahlreichen Kino-Produktionen zu sehen, zuletzt in "Cloud Atlas".

(ols/spot)