Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 03.04.2013
Anzeige

com" unter Berufung auf den Sprecher der beiden. Das Paar hat bereits ein Kind, die zweijährige Olivia Jane. Ob das Baby später beruflich in die Fußstapfen ihres Großvaters Tom Hank treten wird, bleibt abzuwarten. Sein Sohn Colin Hanks ist jedenfalls auch Schauspieler geworden.

1978 heiratete Hanks die Schauspielerin Samantha Lewes, 1987 wurde die Ehe geschieden. Aus dieser Ehe gingen zwei Kinder hervor, Colin und Elizabeth. Ein Jahr nach seiner Scheidung ging der Hollywood-Star erneut eine Ehe ein, mit der Schauspielerin Rita Wilson - mit der er ebenfalls zwei Kinder hat. Der 56-Jährige ist in zahlreichen Kino-Produktionen zu sehen, zuletzt in "Cloud Atlas".

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fast vier Jahre ist der Tod von Michael Jackson nun her, in Frieden ruhen darf der King of Pop trotzdem nicht. Seine Familie führt seit Jahren eine Schlammschlacht um Schuldzuweisungen und Schadensersatz, der jüngste Prozess dreht sich nun um einen Konzertveranstalter.

03.04.2013

"Habe nun drei Kannen Blasentee getrunken. Verstehe den Fun-Faktor aber nicht. Kommen gar keine Blasen.Die Moderatorin Sarah Kuttner (34) nimmt ihre Blasenentzündung mit Humor und tut so, als wäre sie enttäuscht, da der Tee seinem Namen nicht gerecht wird.

03.04.2013

Für sein nächstes Filmprojekt "Big Eyes" greift Schauspieler Christoph Waltz ("Die Drei Musketiere", 56) zusammen mit Schauspielerin Amy Adams ("The Fighter", 38) zum Pinsel.

03.04.2013
Anzeige