Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 31.03.2013
Anzeige

Der Stimmung auf dem Petersplatz tat das keinen Abbruch: Etwa 250.000 Pilger hatten sich versammelt und jubelten dem Pontifex zu. Für die Katholiken auf der ganzen Welt wurde der Ostersegen über Radio, Fernsehen und Internet gesendet.

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feiertage und andere besondere Anlässe scheinen immer wieder besonders zur Rekordjagd einzuladen. Gemeinden und Firmen auf der ganzen Welt versuchen jedes Jahr, sich gegenseitig mit spektakulären Aktionen zu übertrumpfen.

31.03.2013

Rockmusik-Schwergewicht Meat Loaf (65) kann sich ein Rentnerdasein nicht vorstellen und plant deshalb nach seiner Abschiedstournee eine Show in Las Vegas. Zusammen mit seinem Schwiegersohn Scott Ian, dem Gitarrist der Heavy-Metal-Band Anthrax, sei er derzeit in Verhandlungen für eine Show, sagte der US-Sänger ("I Would Do Anything For Love") der Nachrichtenagentur dpa in London.

31.03.2013

Er verpasste Marilyn Monroe bei ihrem vielleicht legendärsten Auftritt den passenden Ton: Der Musikproduzent und Ton-Ingenieur Phil Ramone ist tot. Der gebürtige Südafrikaner starb laut CNN am Samstag in einem Krankenhaus in New York.

31.03.2013
Anzeige