Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 30.03.2013
Anzeige

Ein Gastwirt hatte im Juli 2011 mit dem Auftritt eines "Helene Fischer Doubles" geworben, das Wort "Double" dabei aber viel zu klein geschrieben. Fischer sah ihre Rechte verletzt, klagte und bekam laut "Bild.de" Recht: 750 Euro Schadenersatz.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Amanda Seyfried ist mit Lindsay Lohan verwechselt worden - und darüber anscheinend nicht gerade glücklich. "Ich bin gerade am Flughafen Newark für eine Miss Lohan gehalten worden", twitterte sie.

30.03.2013

Jeremy Renner (42) dürfte momentan wohl ganz im Vaterglück schwelgen: Der Hollywood-Schauspieler, der aus Filmen wie "Das Bourne Vermächtnis" und "Marvel's The Avengers" bekannt ist, ist zum ersten Mal Papa geworden.

30.03.2013

Robyn Rihanna Fenty ist der breiten Masse nur unter dem Namen Rihanna bekannt. Doch dieses Mal scheint die US-Chartstürmerin und Meisterin der Provokation etwas über das Ziel hinausgeschossen zu sein.

30.03.2013
Anzeige