Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 25.03.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

Und obwohl sein Terminkalender voll ist, will der Star das Wichtigste in seinem Leben nicht vernachlässigen: die Familie. So verbrachte Super-Papa Damon den Sonntag im Indoor-Freizeitpark "Jacks Fun World" in Reinickendorf, wo seine vier Kinder sich stundenlang amüsierten. Wie die "B.Z." berichtet, entspannte währenddessen Ehefrau Luciana auf eine Tasse Kaffee. Die Familie um den berühmten Star sei extrem locker gewesen, wird der Geschäftsführer des Parks, Oleg Nepomnjascij, von dem "People"-Magazin zitiert. "Ich ziehe meinen Hut vor ihm", sagte Nepomnjascij weiter.

(ykk/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Steinzeitalter scheint immer noch zahlreiche Menschen zu faszinieren: Der Zeichentrick-Film "Die Croods" ist hat die Spitze der Kino-Charts erobert, wie "media control" meldet.

25.03.2013

Es hat den falschen Riecher beim Frühling gehabt - nun muss das weltberühmte Murmeltier Phil aus dem US-Staat Pennsylvania um sein Leben zittern. Ein Staatsanwalt aus dem Nachbarstaat Ohio droht dem Nager augenzwinkernd mit der Todesstrafe.

25.03.2013

Au weia, das sitzt tief. Mathew Knowles (61), Ex-Manager und Vater der US-Sängerin Beyoncé Knowles (31) spricht mit der britischen Zeitung "The Sun" über die Trennung von seiner Tochter vor zwei Jahren: "Es war hart für mich, sie gehen zu lassen - es war hart für uns beide, einander gehen zu lassen.

25.03.2013
Anzeige