Navigation:

© Evan Agostini/Invision/AP

People

Gewinner des Tages

Schauspieler Matt Damon (42) hat in den letzten zwei Jahren in acht Produktionen mitgespielt, nun dreht er in Berlin "The Monuments Men", den neuen Film von Hollywood-Kollege George Clooney.

Und obwohl sein Terminkalender voll ist, will der Star das Wichtigste in seinem Leben nicht vernachlässigen: die Familie. So verbrachte Super-Papa Damon den Sonntag im Indoor-Freizeitpark "Jacks Fun World" in Reinickendorf, wo seine vier Kinder sich stundenlang amüsierten. Wie die "B.Z." berichtet, entspannte währenddessen Ehefrau Luciana auf eine Tasse Kaffee. Die Familie um den berühmten Star sei extrem locker gewesen, wird der Geschäftsführer des Parks, Oleg Nepomnjascij, von dem "People"-Magazin zitiert. "Ich ziehe meinen Hut vor ihm", sagte Nepomnjascij weiter.

(ykk/spot)