Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 24.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Warum sie trotzdem die Gewinnerin des Tages ist? Weil sie vor der Schleimattacke zwei, der begehrten "Kid's Choise Awards" einheimsen konnte. Überreicht wurden die Preise "Beste weibliche Schauspielerin" für ihre Rolle in "Twilight - Biss zum Ende der Nacht" und "Female Butt-Kicker" für ihren Körpereinsatz in "Snow White And The Huntsman" von den nicht minder verschleimten Kollegen, Sandra Bullock und Neil Patrick Harris.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist einer der populärsten Schauspieler der Republik. Armin Rohde (57) ist laut, ungeniert und sagt, was er denkt. Das kommt gut an beim Publikum. Auch beim Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news gewährt er tiefe Einblicke in seine Ruhrpott-Seele.

25.03.2013

Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) ist ein Top-Spion der geheimen US-Regierungsorganisation Omega. Privat wird er für einen harmlosen Computerverkäufer gehalten, selbst Ehefrau Helen (Jamie Lee Curtis) weiß nichts von seinem Doppelleben.

25.03.2013

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird heute 37. Ein süßes Geburtstagsständchen trällert ihm vielleicht Hollywoodstar Hayden Panettiere (23), mit der er von 2010 bis 2011 liiert war und inzwischen wieder sein soll.

25.03.2013
Anzeige