Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geschlechts-OP: Andrej Pejić ist jetzt "Andreja"
Menschen Boulevard Geschlechts-OP: Andrej Pejić ist jetzt "Andreja"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 26.07.2014
Andreja Pejic. Quelle: Marcelo Sayao
Anzeige
New York

Aber ich hoffe, dass meine jüngste Wandlung mich nicht zu einem anderen Individuum gemacht hat", schrieb das Model auf seiner Facebook-Seite. "Die gleiche Person, überhaupt kein Unterschied, bloß ein anderes Geschlecht."

 Pejić, die unter anderem in Kampagnen von Jean-Paul Gaultier und Marc Jacobs zu sehen war, zeigte bereits in den vergangenen Jahren auf dem Laufsteg sowohl Männer- als auch Frauenmode. Der damals 19-Jährige wurde 2011 vom britischen Männermagazin "FHM" auf die Liste der erotischsten Frauen der Welt gewählt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige