Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Germany's Next Topmodel": Jessika ist raus
Menschen Boulevard "Germany's Next Topmodel": Jessika ist raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 29.03.2013
Quelle: ProSieben/ Oliver S.
Anzeige

Der Traum von "Germany's Next Topmodel" ist für sie geplatzt. Die 16-Jährige musste die Villa in Los Angeles verlassen. Doch zuvor zeigte sie sich neben ihren 14 Konkurrentinnen mit verschmiertem Make-Up, zerzauster Mähne und dreckigen Kleidern von ihrer dunklen Seite.

Am Set in einem typischen U.S.-Knast wurden aus den Nachwuchs-Models Verbrecherinnen. Handschellen klickten und Fotos wurden geschossen. Gemeinsam mit dem erbarmungslosen "Prison Break"-Star Peter Strormare (59) standen die "Germany's Next Topmodel"-Anwärterinnen unter den Anweisungen von Regisseur Jonas Akerlund vor der Kamera. Dabei floss sogar die eine oder andere Träne.

Überzeugen konnte vor allem Veronika (22) im Gegensatz zu Christine (16). Thomas Hayo meinte zu ihren Schauspielversuchen: "Christine war für mich einer der Problem-Fälle. Sie war die Einzige, die sich die entscheidende Zeile nicht merken konnte." Das Aus war es dennoch nicht für sie.

Nach dem anstrengenden und nervenaufreibenden Gefängnis-Shooting durften sich die Mädchen mit Beachboy Logan und einem Surfbrett in die Fluten stürzen. Besonders Janna (19) hatte ihren Spaß dabei: "Ich wollte schon immer mal versuchen zu surfen und dann war es in L.A. so weit. Es ist ein total tolles Gefühl." Dem Beachboy dürfte es sicherlich auch gut gefallen haben - bei all den hübschen Models...

(vic/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mittlerweile ist Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence auf den roten Teppichen dieser Welt quasi zu Hause und bewegt sich darauf so selbstverständlich wie ein alter Hollywood-Hase.

29.03.2013

Die schöne Lady auf Seite eins: Michelle Obama ist wieder Covergirl der "Vogue". Im blau-violetten Kleid lächelt sie zu Ostern aus Amerikas Zeitungsständen - und spaltet die Nation.

29.03.2013

Wie hat sie das nur geschafft? Das werden sich nun vermutlich viele Frauen fragen, wenn sie Sängerin Shakiras ("Sale El Sol") aktuellste Bilder sehen: Nur zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Milan strahlte die 36-Jährige wieder rank und schlank im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

29.03.2013
Anzeige