Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gerard Butler steckt sich Eiswürfel in die Unterhose
Menschen Boulevard Gerard Butler steckt sich Eiswürfel in die Unterhose
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 19.04.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP
Anzeige

Allerdings hat Butlers Methode auch Nachteile, wie der Schotte selbst zugibt: "Es ist nicht gut für das Fortpflanzungssystem, aber es fokussiert die Gedanken."

Derzeit ist Butler in der Komödie "Kiss the Coach" in den deutschen Kinos zu sehen, am 13. Juni startet sein Actionstreifen "Olympus Has Fallen".

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sänger Tim Bendzko (28) hat keine guten Erinnerungen an den Musikunterricht in der Schule. Das Vorsingen fand er "fürchterlich", wie der Musiker der Nachrichtenagentur dpa in Berlin sagte.

19.04.2013

Unter Deutschlands größten Städten ist Hamburg als Wohnort am attraktivsten. Mehr als jeder Sechste würde gerne in der Hansestadt wohnen wollen, wie eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov ergab.

19.04.2013

Die Sat.1-Nachrichten erhalten ein neues Gesicht: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator (40) verlässt die ARD und wird ab 10. Mai neuer Chefmoderator beim Privatsender.

19.04.2013
Anzeige