Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gerard Butler: Ein echter Mann gibt Schwächen zu
Menschen Boulevard Gerard Butler: Ein echter Mann gibt Schwächen zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 06.04.2016
Gerard Butler gibt Schwäche zu. Quelle: Christian Charisius
Anzeige
Hamburg

Aber ein echter Mann kann sich eingestehen, wenn er unrecht hat", sagte er der Zeitschrift "Meins".

Es sei nicht leicht, seine Schwächen preiszugeben, so der gebürtige Schotte. Einfacher sei es, "ein Arsch zu sein". Aber als Prachtkerl müsse man auch "einfühlsam und verständnisvoll sein". Momentan ist der 46-Jährige im Terrordrama "London Has Fallen" in den Kinos zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

London (dpa) - Kaum war Zayn Maliks (23) Debütalbum "Mind of Mine" veröffentlicht, da belegte es Platz eins der US- und UK-Charts. Damit ist Malik nach Angaben Londoner Medien der erste britische Solo-Künstler, der es innerhalb von nur einer Woche an die Spitze der US Billboard 200 Charts geschafft hat.

05.04.2016

Gerade noch haben sie mit einem Konzert auf Kuba Furore gemacht. Nun gibt eine der berühmtesten Rockbands der Welt Einblick in ihre Archive.

05.04.2016

Helene-Fischer-Fans in Aufruhr: Die Sängerin ist nicht für den "Schlager"-Echo nominiert. Warum sie trotzdem Chancen auf Trophäen hat - und wie die Preise vergeben werden.

05.04.2016
Anzeige