Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Georgina kneift, Klaus zeigt alles
Menschen Boulevard Georgina kneift, Klaus zeigt alles
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Elf Sterne warteten auf sie - in Käfigen und Tunneln, die gefüllt waren mit Spinnen, Ameisen, Mehlwürmern, Grillen und ihrer schlimmsten Angst: Ratten.

Mit den Spinnen hatte das TV-Sternchen noch die wenigsten Probleme. Georgina: "Sind da nur Spinnen drin?" Sonja Zietlow (44): "Hoffen wir zumindest." Daniel Hartwich (34): "Wir sind halt hier im Dschungel." Fies, aber lustig. Den stinkenden Mehlwürmern im Laufrad konnte sie schon nicht mehr trotzen. Im Hamsterhaus mit jeder Menge Ameisen, "die sich festbeißen", konnte sie immerhin noch einen Stern ergattern.

Doch der Rattentunnel war für die 22-Jährige mit der eigens diagnostizierten Rattenphobie dann wirklich zu viel: "Wieso habe ich immer Ratten?" Daniel Hartwich: "Die Ratten fragen sich, wieso haben wir immer die Georgina?" Keinen Fuß wollte Georgina in den Tunnel setzen, sie gab auf. Auch der nächsten Prüfung konnte oder wollte sie sich nicht stellen: Ein Trog mit Fischabfällen, Schleim und toten Insekten gefüllt, auf dessen Grund drei Sterne lagen. Nach langem Zögern und einem Bein in der eckligen Brühe brach sie auch diese Prüfung ab. Bedeutet: Drei Sterne von möglichen elf. Die anderen Dschungelbewohner sind enttäuscht. Olivia Jones (43): "Hoffentlich wählen die Zuschauer mal jemand anders, damit wir mal wieder was zum Essen kriegen."

Während Georgina in der sogenannten "Hamsterhölle" litt, hatten andere viel Spaß: "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales (33) und Kaufhaus-Erpresser Arno Funke (62) kamen aus dem Lachen überhaupt nicht mehr raus. Helmut-Berger-Ersatz Klaus Baumgart (58) sorgte schon an seinem ersten Tag für Aufsehen - mit seinem Allerwertesten. Er zieht sich ungeniert vor allen um und steht unten-ohne ein bisschen verloren herum. Die Mädels amüsieren sich! Fiona (24) lacht: "Klaus - du bist der absolute Helmut-Ersatz!" Olivia: "Das ist hier für uns aber ne' Dschungelprüfung!" Iris (45): "Das ist wie ein Unfall - man muss immer hingucken!" Ist doch ein typisches Dschungelcamp-Phänomen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige