Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard George Miller will weitere "Mad Max"-Filme machen
Menschen Boulevard George Miller will weitere "Mad Max"-Filme machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 20.05.2015
Der australische Regisseur George Miller will mit «Mad Max» weitermachen. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
Los Angeles

m. Wir hatten eine Menge Spaß beim Dreh... und es wird mehr Mad-Max-Filme geben."

Für Details reichte die Zeichenbegrenzung nicht, aber Miller verriet an anderer Stelle, dass der fünfte Film "Mad Max: The Wasteland" heißen solle. Die Hauptrolle soll wieder Tom Hardy spielen, in den ersten drei Filmen war es vor mehr als drei Jahrzehnten Mel Gibson.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Morgens um halb sieben auf einem Boot vor der Skyline von Manhattan. Während der graue Himmel immer heller wird klatschen Hunderte Menschen auf dem obersten Deck des bunt beleuchteten Schiffs begeistert im Takt.

20.05.2015

Vom Kinderstar zur reifen Frau: Die Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") ist mit ihrem Alter rundum zufrieden. "Es ist perfekt. Ich liebe es, 40 zu sein", sagte die US-Amerikanerin am Dienstag in der US-Talkshow "Ellen".

20.05.2015

Las Vegas (dpa) - Der US-Rapper Kanye West (37) hat sich über eine weitreichende Zensur seines Auftritts bei den Billboard Awards am Sonntag beschwert. "Seine Stimme und Darbietung wurden völlig falsch dargestellt.

20.05.2015
Anzeige