Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard George Lucas spendet weitere Millionen für Studentenprogramm
Menschen Boulevard George Lucas spendet weitere Millionen für Studentenprogramm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 28.03.2017
George Lucas ist spendabel. Quelle: Invision
Anzeige
New York - 

Bereits im vergangenen Herbst hatte die USC mit einer ersten Zehn-Millionen-Dollar-Spende der George-Lucas-Familienstiftung das Programm an ihrer School of Cinematic Arts gestartet. Vizedekan Michael Renov sagte, die Spende werde der USC helfen, „Geschichtenerzähler anzuwerben, deren Stimmen in den filmischen Medien unterrepräsentiert sind und deren Einbeziehung uns allen zugute kommt“.

Von kaeding.uwe

TV-Promi Kim Kardashian (36) wünscht sich ein drittes Kind.

28.03.2017

Wegen mutmaßlicher Verbrechen gegen Südafrikas Apartheid-Regierung saß Ahmed Kathrada jahrelang im Gefängnis. Dort traf er Nelson Mandela. Auch nach dem Ende der Apartheid hielt sich der Freiheitskämpfer nie mit Kritik an der Regierung zurück.

28.03.2017

Schauspieler Christian Ulmen (41) ist leidenschaftlicher Fan des Berliner Fußballvereins Hertha BSC - und fühlt sich damit in der Hauptstadt ziemlich allein.

28.03.2017
Anzeige