Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard George Jones ist tot
Menschen Boulevard George Jones ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 26.04.2013
Quelle: Jeff Daly/Invision/AP

Die Country-Ikone führte ein bewegtes Leben, voller Affären, Alkohol- und Drogenexzessen. Jones war vier Mal verheiratet und hinterlässt ebenso viele Kinder. Was von ihm bleiben wird ist sein nachhaltiger Einfluss auf das Country-Genre.

Während seiner langen Karriere, die in den 50er Jahren begann, hatte er mehr US-Charts-Platzierungen als jeder andere Künstler. Seine bekanntester Song ist "He Stopped Loving Her Today" aus dem Jahr 1980.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria (38) scheint ein Mensch zu sein, dem der Stress und der Liebeskummer gehörig auf den Magen schlägt. Zum ersten Mal nach der Scheidung von Basketball-Star Tony Parker (30) 2011, zeigte sich Longoria wieder mit gesundem Gewicht und vitaler denn je in einem italienischen Restaurant in Santa Monica.

26.04.2013

Sie haben noch nie etwas von dem Snowdance-Festival gehört? Nicht so schlimm, es feiert erst im nächsten Februar Premiere. Und zwar im bayrischen Landsberg am Lech.

26.04.2013

Kronprinz Willem-Alexander (45) und Prinzessin Máxima (41) eröffneten am Freitag im niederländischen Enschede den Sport- und Spieltag "Königsspiele" von und für rund 1,3 Millionen Grundschulkinder.

26.04.2013