Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard George Clooney liebt seine Falten
Menschen Boulevard George Clooney liebt seine Falten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 02.03.2016
Charakterkopf: George Clooney auf der Berlinale. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Hamburg

Er brauche deshalb auch kein Botox. Der Oscar-Gewinner ("Syriana") und Frauenschwarm glaubt, dass Männer in einem gewissen Alter interessanter werden. "Ich bin nur zwei Jahre älter als Brad Pitt - aber ich sehe viel älter aus. Früher hat mich das frustriert, doch jetzt ist mir das egal", sagte Clooney.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist promovierter Mediziner, Zauberkünstler und Kabarettist. Eckhart von Hirschhausen ist am Freutag Gast in der Talkshow von Tietjen und Bommes. Der NP gab er vorab ein exklusives Interview. Lesen Sie das gesamte Interview auch heute in der Printausgabe der NP.

05.03.2016

Ein seltenes Zwillingspaar roter Pandas hat seinen ersten öffentlichen Auftritt im Zoo von Melbourne mit Bravour gemeistert. Die Kleinen, kaum mehr als 800 Gramm schwer, ließen ungerührt ein paar Impfungen über sich ergehen und posierten auf dem Arm von Betreuerinnen für Fotos.

02.03.2016

Der Musiker und Entertainer Guildo Horn bescheinigt FC-Bayern-Angreifer Thomas Müller echtes Show-Talent - und sieht ihn als potenziellen Kandidaten für den Eurovision Song Contest (ESC).

02.03.2016
Anzeige