Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard George Clooney hat wenig Stress mit dem Outfit
Menschen Boulevard George Clooney hat wenig Stress mit dem Outfit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 10.02.2016
George Clooney mit Ehefrau Amal bei eienr Filmpremiere in Tokio. Quelle: Kiyoshi Ota
Anzeige
München

n. Und was mache ich? Ich spiele bis 30 Minuten vor der Abfahrt Basketball, dusche, springe in die Hose und bin fertig", sagte er dem Magazin "Bunte". Der Frauenschwarm gibt sich allerdings etwas selbstkritisch, wenn es um seine Kleidung geht: "Gesagt hat sie noch nie etwas. Aber wenn ich manchmal Sachen anziehe, die ich seit Jahren trage, habe ich den Verdacht, dass sie heimlich mit Horror reagiert."

Ausdrücklich dementierte der 54-Jährige Berichte, seine Frau erwarte ein Kind oder es gebe Eheprobleme. "Nein, Amal ist nicht schwanger. Dafür haben wir gesorgt. Und nein, wir lassen uns nicht scheiden." Clooney wird zusammen mit seiner Frau am Donnerstag bei der Eröffnung der Berlinale erwartet, er ist der Star des Eröffnungsfilms "Hail, Caesar!".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Megan Fox (29, "Transformers") hat etwas Bammel davor, im Mai 30 zu werden. "Es ist kein Problem, aber etwas verrückt", sagte sie am Dienstag in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

10.02.2016

Königsschwester Cristina ist in der Geschichte der spanischen Monarchie die erste nahe Verwandte eines Königs, die in einem Finanzverfahren auf die Anklagebank muss. Bei der Vernehmung des ersten Mitangeklagten wirkte die Infantin ernst - aber gelassen.

09.02.2016

Von Krise und Zika-Angst keine Spur: Die Sambaschulen haben beim Höhepunkt des Karnevals in Rio eine Show der Superlative geliefert.

09.02.2016
Anzeige