Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard George Clooney: Trump wird nicht Präsident
Menschen Boulevard George Clooney: Trump wird nicht Präsident
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 12.05.2016
George Clooney hat eine klare Meinung zu Donald Trump. Foto: Ian Langsdon
Anzeige
Cannes

"Angst wird nicht etwas sein, das unser Land antreibt" - weder Angst vor Muslimen noch vor Flüchtlingen. "Wir haben vor nichts wirklich Angst."

Clooney stellte bei den Festspielen den Finanz-Thriller "Money Monster" von Jodie Foster (53) vor. Darin spielt er den Fernsehmoderator Lee Gates, der in seiner Live-Sendung als Geisel genommen wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine Band hatte 1982 mit "Da Da Da" einen Welthit, vier Jahre später gingen die drei Pioniere der Neuen Deutschen Welle auseinander. Peter Behrens fiel in ein tiefes Loch. Am Mittwoch ist der Taktgeber von Trio gestorben.

12.05.2016

Die Kultblondine Daniela Katzenberger (29) will sich vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis finanziell absichern: Sie wolle einen Ehevertrag aufsetzen, sagte sie dem Magazin "OK!" vom Mittwoch.

12.05.2016

Egal wie Jamie-Lee Kriewitz am Samstag mit ihrem Song "Ghost" beim ESC in Stockholm abschneiden wird, für die 18-jährige Schülerin ist danach noch lange nicht Schluss.

12.05.2016
Anzeige