Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard George Clooney: "Ich könnte nicht glücklicher sein"
Menschen Boulevard George Clooney: "Ich könnte nicht glücklicher sein"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 11.05.2015
George und Amal Clooney bei der Premiere von 'Tomorrowland' in Kalifornien. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Anaheim
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wellington (dpa) – Großbritanniens Prinz Harry würde gerne Deutsch sprechen können. Das sagte er zumindest am Montag beim Besuch einer Deutsch-Stunde in der Halfmoon-Bay-Schule in Neuseeland.

11.05.2015

In seiner Wahlheimat-Stadt Lübeck hat am Sonntag die Trauerfeier für Günter Grass begonnen. 900 Gäste aus Kultur, Politik und Gesellschaft haben sich im Theater der Hansestadt versammelt.

10.05.2015

Schon bei der Programmvorstellung im Januar hatten die Ruhrfestspiele Ute Lemper dabei. Am Samstagabend betrat der aus Münster stammende Musical- und Chansonstar nun selbst die Bühne - mit einer Uraufführung.

10.05.2015
Anzeige