Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Genscher-Gelb beliebt wie eh und je
Menschen Boulevard Genscher-Gelb beliebt wie eh und je
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:26 26.03.2013
Anzeige

Aber wie bei einem echten Rock-Star, muss der Kult-Pulli auch ein bisschen nach dem 86-jährigen FDP-Ehrenvorsitzenden riechen: "Er muss auch schon getragen sein. Also frage ich meine Frau, wenn wieder einer weggeht, ob ich den schon mal anhatte."

Zum Glück ist es nicht immer kalt: "Für seine Überzeugungen muss man eintreten. Aber schwitzen muss man nicht dafür. Im Sommer werde ich wieder ohne gelben Pullover erscheinen." So ein hellgelbes Dasein hat schon seine organisatorischen Tücken.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gelungener Einstand für Sängerin Shakira (36) bei ihrem Juroreneinstand der US-Ausgabe von "The Voice". Wie "Yahoo Music" berichtet, sicherte sie sich zum Einstand das vielversprechendes Talent Kris Thomas für ihr Team.

26.03.2013

Schauspielerin Sonja Kirchberger ("Die Venusfalle") ist nach der Trennung von ihrem Kollegen Jochen Nickel zum ersten Mal Single. Die Trennung sei sehr stark von ihr ausgegangen, sagte die 48-Jährige der Zeitschrift "Gala".

26.03.2013

Schauspielerin Brigitte Nielsen fühlte sich in den USA mit ihrer Alkoholsucht besser betreut als in Europa. "Das Land ist voller Entzugskliniken, vermutlich gibt es davon genau so viele wie Schnapsläden", sagte die 49-Jährige dem Magazin "IN".

26.03.2013
Anzeige