Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gene Hackman wurde handgreiflich
Menschen Boulevard Gene Hackman wurde handgreiflich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 31.10.2012
Gene Hackman handelte in Niotwehr. Quelle: Hubert Boesl
Anzeige
Los Angeles/Santa Fe

Hackman habe aber in Notwehr gehandelt, nachdem der Mann aggressiv geworden war und die Frau des Stars beschimpft hatte. Niemand sei verletzt worden. Von einer Anzeige wollte die Polizei absehen. Der gebürtige Kalifornier lebt seit langem in Santa Fe. Der große Durchbruch war ihm 1971 mit dem Thriller "French Connection - Brennpunkt Brooklyn" gelungen. Für die Rolle eines desillusionierten Drogenfahnders in New York nahm er seinen ersten Oscar in Empfang. Den zweiten, als bester Nebendarsteller, holte er sich 20 Jahre später mit dem Eastwood-Western "Erbarmungslos".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Monstersturm "Sandy" hat auch die Pläne von Schauspielerin Katie Holmes (33) durcheinandergewirbelt. Eine für Samstag geplante Premiere am Broadway in New York, bei der Holmes eine der Hauptrollen spielen sollte, wurde verschoben, wie die Veranstalter mitteilten.

31.10.2012

Hollywoodstar Denzel Washington (57), seit fast 30 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet, hält sich mit Tipps für eine glückliche Ehe zurück."Es gibt keine Wunderpille", sagte der Oscarpreisträger der Zeitung "USA Today".

31.10.2012

US-Schauspieler Edward Furlong, der in "Terminator 2" den jungen John Connor spielte, ist am Flughafen von Los Angeles festgenommen worden. Nach Auskunft der Flughafenpolizei sitzt der 35-Jährige wegen Verdachts auf häusliche Gewalt in Untersuchungshaft, berichtete die "Los Angeles Times" am Dienstag.

31.10.2012
Anzeige