Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geisterfahrer wider Willen
Menschen Boulevard Geisterfahrer wider Willen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 26.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 55-Jährige fuhr auf der A3 zwischen Straubing und Schwarzach 14 Kilometer lang in die falsche Richtung. Es war sehr wenig los auf der Autobahn an diesem Tag, was wohl der Grund dafür ist, dass die verwirrte Aktion glimpflich verlaufen konnte.

Über die drei entgegen kommenden Autos wunderte sich der Fahrer schon. Als dann noch im Radio die Meldung kam, dass auf seiner Strecke ein Geisterfahrer unterwegs sei, verließ er aus Angst die Straße. Damit war dann auch für die anderen Verkehrsbeteiligten die Gefahr gebannt. Alkohol war übrigens nicht im Spiel.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Wenn du ehrlich bist, machst du Fehler. Aber genau dann passieren die interessantesten Dinge!", erklärt Schauspielerin Kristen Stewart (22) ihre Einstellung zu Dingen, die sie in Ihrem Leben falsch gemacht hat.

26.12.2012

Die Schauspielerin Mila Kunis (29) ist egal, was über sie erzählt wird. Sie liest keinen Artikel über sich, schaut sich keine Bilder an und hat auch kein Facebook.

26.12.2012

Das wurde ja auch Zeit: Popphänomen Lady Gaga (26) bekommt ihre eigene Dokumentation. Da ihr neues Album "Artpop" noch auf sich warten lässt, hat sie ihren Fans auf Twitter eine Meldung gezwitschert, die die Wartzeit wohl erleichtern soll.

26.12.2012
Anzeige