Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gehobene Küche im Fast-Food-Gewand
Menschen Boulevard Gehobene Küche im Fast-Food-Gewand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 18.04.2013
Anzeige
Berlin

Die Bürgersteig-Delikatessen von Allgäuer Kasspätzle bis mexikanischen Tacos gibt es aber nicht nur in der Hauptstadt - auch in anderen Städten Deutschlands wie Nürnberg und Bayreuth sind sie schon gesichtet worden. Oft verraten die exklusiven Speisewagen ihren Fans über Facebook die nächste Haltestelle. Dann kann das Schlemmen beginnen - und unter Umständen das lange Warten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewürzexplosion beim Zähneputzen: Liebhaber der würzigen Küche können nun sogar bei der Mundhygiene auf ihre Kosten kommen: Der Essener Kay Link vertreibt Zahnpasten für alle, die den Geschmack von Chilischoten oder Rosmarinöl auch beim Zähneputzen beibehalten möchten.

18.04.2013

"Meine Gedanken und Gebete gelten allen in Boston und Texas", twittert "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria (38) in voller Anteilnahme. In Boston wurde vor drei Tagen ein terroristischer Anschlag während des Marathons ausgeübt, in Texas war vor einigen Stunden eine Düngemittelfabrik explodiert und hatte mehrere Menschen mit in den Tod gerissen.

18.04.2013

Es ist das Statussymbol Nummer eins des zeitgenössischen Hipsters: sein schlankes, buntes Retro-Rennrad. Um auf der Straße mit im Strom der urbanen Bohème zu schwimmen, muss man sich aber nicht auf Dauer von seinem bequemen Hollandrad trennen.

18.04.2013
Anzeige