Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Geheimer Teil des Central Parks" wieder zugänglich
Menschen Boulevard "Geheimer Teil des Central Parks" wieder zugänglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 26.05.2016
Das «Hallett Nature Sanctuary» wurde restauriert. Quelle: Christina Horsten
Anzeige
New York

Jetzt ist die etwa 16 000 Quadratmeter große Fläche, die die "New York Times" den "geheimen Teil des Central Parks" nennt, restauriert und seit dem Frühlingsbeginn mehrmals die Woche für ein paar Stunden geöffnet. Der Andrang von New Yorkern und Touristen sei groß, sagt eine Park-Mitarbeiterin der Deutschen Presse-Agentur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Teufelshörner, Glockenschläge, "TNT" - wenn die australischen Hardrocker von AC/DC rufen, wissen die Fans, worauf sie sich einlassen. Aber eines ist diesmal ganz neu - der Mann am Mikro.

26.05.2016

Herbert Grönemeyer beginnt am Donnerstag (26.5.) seine diesjährige Open-Air-Konzertsaison. Anlass für den Auftritt in Mainz ist das 200-jährige Bestehen der Region Rheinhessen.

25.05.2016

Die erfolgreiche Konzert-und CD-Reihe "Jazz at Berlin Philharmonic" geht in ihre vierte Saison. Und wieder können drei der besten Jazzpianisten Europas und ihr Publikum die fabelhafte Akustik im großen Saal des weltberühmten Scharoun-Baus am Potsdamer Platz genießen.

25.05.2016
Anzeige