Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gedenktafel für David Bowie in Berlin geplant
Menschen Boulevard Gedenktafel für David Bowie in Berlin geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 14.04.2016
Der britische Rockmusiker David Bowie hatte eine besondere Beziehung zu Berlin. Quelle: Mick Tsikas
Anzeige
Berlin

e. Der genaue Zeitpunkt sei aber noch unklar.

Bowie war im Januar mit 69 Jahren an Krebs gestorben. Der Sänger hatte in den 1970er Jahren in Berlin gelebt und dort unter anderem seine Platte "Heroes" aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands größtes Festival für Folk- und Weltmusik in Rudolstadt setzt sich dieses Jahr kritisch mit der Flüchtlingspolitik auseinander. Für die Produktion "Arche Noah reloaded" werden syrische, afrikanische und Roma-Musiker auf der Bühne stehen, wie Festivalleiter Ulrich Doberenz am Donnerstag sagte.

14.04.2016

Kreidetafeln, Vintage-Möbel und Burger: Es gibt zurzeit einen Einheitslook in Cafés. Warum eigentlich?

14.04.2016

Eine Flohmarkt-Party mit Secondhand-Kleidung zum Kilopreis: Mit diesem Konzept hat die Mainzer Start-up-Firma Darpdecade am vergangenen Wochenende in Offenbach regen Anklang gefunden.

14.04.2016
Anzeige