Navigation:

© SpotOn

People

Geburtstag des Tages

Nichts gegen Cindy aus Marzahn aber oberflächlich betrachtet machte ihre Vorgängerin als Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?", Michelle Hunziker, die Sendung etwas ansehnlicher.

Die blonde Schweizerin feiert heute ihren 36. Geburtstag. Berühmt wurde die in Lugano geborene Hunziker zum einen durch ihre Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti, von dem sie seit 2002 getrennt lebt, und zum anderen durch ihren Po: Nach einer landesweiten Kampagne einer Dessousfirma, auf deren Plakaten Hunziker nur mit einem Stringtanga bekleidet war, erklärte die italienische Presse sie 1995 zu "Italiens schönstem Po".

Die deutschen TV-Zuschauer wurden erstmals 1998 auf sie aufmerksam, als sie gemeinsam mit Thomas Gottschalk die Verleihung der "Goldenen Kamera" moderierte. Die beiden Blondinen standen von 2009 bis 2011 auch gemeinsam für "Wetten, dass..?" vor der Kamera. Derzeit steht sie in ihrer Heimat Italien als Schauspielerin auf der Theater-Bühne.

SpotOn