Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:01 21.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Sportlich zeigte sie sich auch in dem Baseball-Film "Eine Klasse für sich" an der Seite von Tom Hanks und Madonna. Aber der US-Star ist nicht nur sportlich und schön, sondern auch intelligent. Davis soll einen IQ von 140 haben und ist Mitglied der Mensa, einem Dachverband für Menschen mit hohem Intellekt.

Davis konnte sich bereits über einen Goldjungen freuen. 1989 gewann sie für "Die Reisen des Mr. Leary" den Oscar in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin". Auch für ihre Rolle in "Thelma & Louise" war die 57-Jährige für die begehrte Trophäe nominiert. Davis ist in dritter Ehe mit Reza Jarrahy verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat. Schauspielkollege Jeff Goldblum und Regisseur Renny Harlin waren Ehemänner eins und zwei.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 2010 spielt Charly Hübner den Rostocker Polizeiruf-Kommissar Alexander Bukow. Seine Co-Ermittlerin Anneke Kim Sarnau und er haben sich in dieser kurzen Zeit in die Top-Riege der Kultkrimi-Ermittler vorgespielt.

20.01.2013

Soul-Legende Aaron Neville vergleicht Musik mit einem religiösen Akt. "Beim Singen wie beim Beten geht es darum, eine Verbindung herzustellen. Wenn jemand gut singt, verstehe ich ihn, selbst wenn ich seine Sprache gar nicht verstehe", sagte der 71-Jährige der Zeitung "Welt am Sonntag".

20.01.2013

Mit der traditionellen "Stylenite" des Berliner Designers Michael Michalsky und kleineren Laufstegschauen ist am Wochenende die Berliner Fashion Week zu Ende gegangen.

20.01.2013
Anzeige