Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 20.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ihren bisher größten Erfolg feierte Woll aber als Lolle in der ARD-Vorabendserie "Berlin, Berlin" und als Krankenschwester Anna Mauth im Drama "Dresden". 2013 ist nicht nur ihr erster TV-Auftritt als Kommissarin Pia Kirchhoff im ZDF zu sehen, sondern auch ihr 33. Geburtstag.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Leben mit einem Promi, welchen Stellenwert dieser in der High Society auch immer haben mag, scheint nicht leicht. Die Noch-Ehefrau von Patrick Nuo, Molly Schade, beklagt sich nun in der "Bild" über Nuo.

19.01.2013

Paris (Orlando Bloom), der Prinz von Troja, verliebt sich in die schöne Helena (Diane Kruger), die mit dem spartanischen Herrscher Menelaos verheiratet ist. Als er sie an den Hof von Troja entführt, entflammt die Feindschaft zwischen den beiden Völkern erneut und König Agamemnon (Brian Cox) ruft die griechischen Stämme zum Krieg gegen Troja auf.

19.01.2013

Vor einer Woche wirbelte Jodie Foster (50) die Golden Globes auf. In einer gefühlsgeladenen Ansprache brachte sie erst das Thema Homosexualität auf den Tisch, dann dankte sie Mel Gibson (57) mit den Worten: "Du weißt, auch du hast mich gerettet".

19.01.2013
Anzeige