Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:52 17.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Er selbst verletzte sich als Jugendlicher schwer beim S-Bahn-Surfen. Er schlug sich als Gerüstbauer und Türsteher durch, ehe er in New York Schauspiel studierte. 2000 gelang ihm im Film "Anatomie" an der Seite von Franka Potente der Durchbruch.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sechster Tag im Dschungel - und so langsam wird die Stimmung genauso eklig wie die Prüfungen. Silva gegen Georgina, Allegra gegen Georgina, Iris gegen Claudelle und überhaupt jeder gegen jeden.

16.01.2013

Silvie und Rafael van der Vaarts hatten erst vor knapp zwei Wochen überraschend ihre Trennung erklärt. Nun wollen sie wieder einen Neuanfang starten. Oder nicht? Das Management des Paares dementiert.

16.01.2013

Nicht nur der ehemalige Tennis-Profi und leidenschaftliche Twitter-Nutzer Boris Becker war offensichtlich etwas zu voreilig, als er am Mittwochmorgen über den Kurzmitteilungsdienst verlauten ließ: "Das sind doch 'Good News' heute morgen!" Die van der Vaarts wollten es wieder miteinander versuchen - "Bravo!!!" Nach ihrer Trennung Anfang Januar meldete die "Bunte" am Mittwoch plötzlich, dass Sylvie und Rafael van der Vaart ihrer Liebe angeblich doch noch eine zweite Chance geben möchten.

16.01.2013
Anzeige