Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:55 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nach ihrem Abschluss als Diplom-Journalistin an der Universität Leipzig arbeitete sie mehrere Jahre als Redakteurin. Bereits in der ehemaligen DDR gründete sie eine freie Theatergruppe. Über ein Casting gelangte sie 1997 zur Crew von "Switch". 2008 erhielt sie für die Sendung den deutschen Fernseh- und Comedypreis.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die mit Spannung erwarteten Oscar-Nominierungen versetzten nicht nur Film-Fans und Medien in Aufregung. Auch so manch nominierter Star konnte die guten Nachrichten fast nicht glauben.

10.01.2013

Bisher kannte man Dustin Hoffman (75) als brillanten Schauspieler vor der Kamera. Im Januar kommt nun sein Regie-Debüt "Quartet" in die Kinos. Darin geht es um die Freude am Älter werden, die der Oscar-Preisträger offenbar selbst verspürt.

10.01.2013

Er war der Experte für düstere und ernste Rollen. Sowohl auf der Theaterbühne, aber auch bei Film und Fernsehen. Sein Können bewies Peter Fitz im Laufe seiner Karriere an fast allen großen Häusern des deutschsprachigen Theaters.

10.01.2013
Anzeige