Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:10 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Seither ist er ein echter Tausendsassa und als Comedian, Buchautor und Radiomoderator erfolgreich. Legendär sind seine oft schmerzahften Duelle mit dem ProSieben-Kollegen Elton in "Elton vs. Simon". 2009 erhielt er den deutschen Comedy-Preis für die "Beste versteckte Kamera".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Böser Aussetzer von Hans-Joachim Otto (FDP), dem Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium. Über seinen Account beim Kurznachrichtendienst Twitter postete er am Dienstag einen Kommentar zur Trennung von Bettina und Christian Wulff: "Die Vorgänge, die Christian Wulff sein Amt gekostet haben, hat er nur getan, um Bettina zu imponieren. So sind (manche) Frauen..."

09.01.2013

Helmut Berger (68) ist für die Produzenten des Dschungelcamps ein Sechser im Lotto. Schon bevor der Kakerlaken-Wahnsinn überhaupt begonnen hat, bestimmt die Sendung dank des bizarren Schauspielers die Schlagzeilen.

08.01.2013

ZDF, 20.15 Uhr: Das Adlon.Um ihr Hotel während des Nazi-Regimes weiterführen zu können, arrangieren sich Louis (Heino Ferch) und Hedda (Marie Bäumer) mit den Machthabern.

08.01.2013
Anzeige