Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:40 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Paul Panzer. Seine Scherzanrufe bei ahnungslosen Mitbürgern gingen durch verschiedene Radiosender, selbst auf der Aida-Flotte werden sie als Gags eingespielt. Sein Markenzeichen ist sein Blümchenhemd.

Vom Radio ging es ins Fernsehen, wo Tappert die Comedy-Show "Paul Panzer 33" auf RTL moderierte. 2006 erhielt der 41-Jährige den Deutschen Comedy-Preis. Zusammen mit Kollege Mario Barth schrieb er das Drehbuch zum Kinofilm "Männersache", in dem er selbst eine Rolle übernahm.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus "Zurück in die Zukunft" wird "Zurück auf dem Bildschirm": Michael J. Fox dreht eine neue TV-Serie. Im Herbst wird der Parkinsonkranke vorerst in den USA zu sehen sein, verrät die Chefin des Senders NBC, Jennifer Salke, mehreren US-Medien.

07.01.2013

Im ZDF-Dreiteiler "Das Adlon" verliebt sich Sonja Schadt alias Josefine Preuß (26). In der Realität ist es um die Liebe bei der Jungschauspielerin nicht so gut bestellt.

07.01.2013

Der österreichische Schauspieler Helmut Berger (68) ist bereits betrunken am Flughafen angekommen, als der Flieger für elf mehr oder weniger Prominente ins RTL-Dschungelcamp startete.

07.01.2013
Anzeige