Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 06.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Aus diesem Grunde erhielt er auch den Beinamen "Gentleman".

Maske absolvierte sein erstes Boxtraining als Siebenjähriger in Jüterbog und bereits bei seinen ersten Weltmeisterschaften 1986 im US-amerikanischen Reno errang er die Silbermedaille. Im Jahr 1993 wurde Henry Maske von deutschen Sportjournalisten zum "Sportler des Jahres" gewählt. Vergangenes Jahr wurde Maske von der Deutschen Sporthilfe mit der "Goldenen Sportpyramide" für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Privat hat er sein Glück an der Seite seiner zweiten Ehefrau Manuela und den gemeinsamen Töchtern Lina und Sara bei Köln gefunden. Aus seiner ersten Ehe hat er noch einen Sohn namens Steven.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihre Beziehung könnte trotz der 18 Jahre Altersunterschied nicht glücklicher sein. Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez schwebt im siebten Himmel. In einem Interview mit dem US-Magazin "Harpers Bazaar" schwärmte die 43-Jährige in den höchsten Tönen über ihren jungen Lover Casper Smart (25).

05.01.2013

Der neunjährige Benjamin Steiner (Mika Seidel) ist aus der Wohnung seines Musiklehrers entführt worden. Die beiden Kommissare Till Ritter (Dominic Raacke) und Felix Stark (Boris Aljinovic) werden von Einsatzleiter Baumann (Rainer Sellien) als Kontaktpersonen für die Eltern eingesetzt.

05.01.2013

Schauspielerin Nina Bott (35), die durch die Soaps "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Verbotene Liebe" bekannt geworden ist, spielt nun zum ersten Mal am Theater.

05.01.2013
Anzeige