Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Seitdem wirkte er in Filmen mit wie "Anna Karenina" (2012) oder "Sherlock Holmes" (2009). Dazu wirbt das Multitalent für Dior und den italienischen Brillenhersteller "Luxottica" und war letztes Jahr in der Jury der Filmfestspiele in Cannes dabei. Für seine schauspielerischen Leistungen erhielt er 2000 den "British Academy Film Award" als bester Nebendarsteller in "Der talentierte Mr. Ripley", auch für den Oscar als bester Nebendarsteller wurde er zwei Mal nominiert. Law hat vier Kinder und lebt in London.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bogenschütze Robin Longstride (Russell Crowe) ist Teil des Heeres, das unter der Führung des englischen Königs Richard Löwenherz (Danny Huston) im 13. Jahrhundert von den Kreuzzügen zurückkehrt.

28.12.2012

Eine unbeschwerte Demonstration von Familienalltag: Topmodel Heidi Klum (39) und ihr neuer Freund Martin Kristen (40) gehen mitsamt Klums vier Kindern nicht nur im "Toscana Restaurant" in Los Angeles zum Mittagessen, sie kaufen danach zusammen auch Lebensmittel ein, berichtet die Zeitschrift "Bunte".

28.12.2012

18 Jahre lang gehörte die Krombacher-Werbung zum "Tatort". Damit ist jetzt nach 570 präsentierten Krimis Schluss. Ab dem 1. Januar verbietet der Rundfunkstaatsvertrag das sogenannte "Presenting" einzelner Formate durch Werbekunden.

28.12.2012
Anzeige