Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:20 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auch wenn er selbst zugibt "eine Menge Müll" gedreht zu haben. Wie es sich für einen Franzosen gehört, betreibt Depardieu ein Weingut, besitzt zwei Restaurants in Paris und hat auch schon ein Kochbuch geschrieben. Heute wird der Mann mit dem wohlklingenden Namen und der Knollnase 64 Jahre alt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So richtig glauben kann Cro seinen Erfolg noch nicht. "Gerade jagt eine Verrücktheit die nächste", beschreibt der Stuttgarter Rapper, der eigentlich Carlo heißt, seine Erfolgsgeschichte 2012. Das Ganze könne er "nicht wirklich" realisieren.

26.12.2012

Königin Elizabeth II. hat in ihrer traditionellen Weihnachtsansprache die großen Ereignisse des Jahres 2012 in Großbritannien Revue passieren lassen. Dabei ging sie auch auf ihr eigenes Diamantenes Thronjubiläum und die Olympischen Spiele in London ein.

26.12.2012

Ihre Songs sind von einer düsteren Melancholie geprägt, doch Pop-Sängerin Lana Del Rey (26) sieht sich ganz anders. "Ich bin nicht so traurig, wie ich in meinen Songs klinge", erklärte sie in einem Interview mit der "Zeit".

26.12.2012
Anzeige