Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 24.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Mit einer schlichten Schreibweise und stereotypen Charakterisierungen wurde Meyer in den letzten Jahren zu einem Literaturphänomen. Die Verfilmungen ihrer Twilight-Bücher wurden Hollywood-Blockbuster und machten die Schauspieler Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) zu Teenie-Schwarms.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sängerin Beyoncé Knowles ("Run the World (Girls)") hat ein Problem damit, wie viel sie von ihre privaten Persönlichkeit in der Öffentlichkeit zeigen soll.

23.12.2012

Der britische Star-Schauspieler Rupert Everett (53, "Shakespeare in Love", "Ein Freund zum Verlieben") erforscht seine deutschen Wurzeln. "Ich betreibe gerade Ahnenforschung", sagte Everett dem Sonntag-"Express".

23.12.2012

Schauspielerin Drew Barrymore (37, "E.T. - Der Außerirdische") war in den Wochen nach der Geburt von Tochter Olive im September ziemlich nervös in der neuen Rolle als Mutter, doch eine große Hilfe waren scheinbar ihre zwei Hunde.

23.12.2012
Anzeige