Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 16.05.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP

Ihren ersten Filmauftritt hatte sie 2001 neben Mary-Kate (26) und Ashley Olsen (26) in "Ferien unter Palmen". Der große Durchbruch gelang ihr schließlich mit dem Kinohit "Transformers". Seit dem geht es für die Schauspielerin ständig bergauf. Fünfmal stand Fox auf der Top-Ten-Liste der "FHM Sexiest Women in the World", darunter einmal sogar auf Platz eins. Seit 2004 ist sie mit dem Schauspieler Brian Austin Green zusammen, den sie mittlerweile auch heiratete. Vergangenen September bekamen die beiden einen Sohn. Heute lebt Fox mit ihrer Familie in Kalifornien.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, aber bestätigt ist noch nichts. Ist Beyoncé Knowles (31) erneut schwanger? Zumindest verdichten sich die Anzeichen: Offiziell wegen Erschöpfung sagte die Sängerin laut "aceshowbiz.com" ein Konzert ihrer Welttournee in Belgien ab. Doch ist das wirklich der Grund?

16.05.2013

Das wäre mal eine Überraschung: Schauspielerin Zoe Saldana (34) denkt ernsthaft darüber nach, eine lesbische Beziehung einzugehen. Nach ihrer Trennung von Frauenschwarm Bradley Cooper (38) verrät die "Avatar"-Schönheit in einem Interview mit dem US-Magazin "Allure", dass sie kein Problem damit hätte, mit einer Frau zusammen zu sein.

15.05.2013

Immer größerer Star-Auflauf bei der neuen Komödie "Chef" von "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau: Neben Robert Downey Jr. (48) sagte nun auch Schauspielerin Scarlett Johansson (28) für eine Hauptrolle zu.

15.05.2013