Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:17 07.05.2013
Quelle: ddp images/Guido Ohlenbostel

Der große Durchbruch gelang ihr 1996 an der Seite von Til Schweiger in Detlev Bucks "Männerpension". 2001 war sie Teil von Michael Bully Herbigs Erfolgsfilm "Der Schuh des Manitu". Darin verdrehte sie als Uschi zahlreichen Männern den Kopf.

2002 wurde die Schauspielerin sogar für ihre Darstellung in "Der alte Affe Angst" mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Preis der deutschen Filmkritik ausgezeichnet. Im Privatleben lief es aber leider nicht immer so bunt: Im Jahr 2009, nach elf Jahren Liebe, trennte sich die Schauspielerin vom Vater ihres Kindes. Heute aber lebt sie mit ihrem Sohn Shawn glücklich Hamburg.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Und wieder geht eine Promi-Ehe in die Brüche. Hollywood-Star Jürgen Prochnow (71) und seine Frau, die Filmproduzentin Birgit Stein (45), haben sich getrennt, berichtet die "Bild"-Zeitung.

06.05.2013

Bahnt sich in den USA eine Jury-Sensation an? Für die neue Staffel der US-Castingshow "American Idol", der US-Version von "Deutschland sucht den Superstar", sind offenbar Justin Bieber, Selena Gomez, Pink und Diddy im Gespräch.

06.05.2013

Beatrice Egli (24) oder Lisa Wohlgemuth (21) - wer wird der Superstar 2013? Beim großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am kommenden Samstag werden die beiden Finalistinnen zum ersten Mal ihren potenziellen Siegersong präsentieren.

06.05.2013