Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:04 03.05.2013

Garvey, der in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern aufwuchs, verließ 1998 seine Heimat um nach Deutschland zu ziehen. Im Jahr 1998 suchte er dann per Zeitungsannonce auch gleich nach Mitgliedern für eine Band. Kurz darauf gründete er die Band Reamonn.

Eines der größten Hits der Band war "Supergirl" im Jahre 2000.. Als Songwriter arbeitete Garvey dann in den Folgejahren mit Stars wie Nelly Furtado und Paul van Dyk zusammen. Besondere Aufmerksamkeit erhielt der 40-Jährige als er von November 2011 bis Februar 2012 als einer von fünf Coaches bei der ersten Staffel der ProSieben-Castingshow "The Voice of Germany" zu sehen war. Rea Garvey ist seit 2002 verheiratet und lebt mit seiner Ehefrau und seiner 2005 geborenen Tochter in Hadamar bei Limburg an der Lahn.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Team von Wissenschaftlern wird auf eine Insel im Pazifik eingeladen. Dort präsentiert ihnen der Milliardär John Hammond (Richard Attenborough) einen Vergnügungspark, in dem die Besucher echte Dinosaurier bestaunen können.

03.05.2013

Die australische Schauspielerin Naomi Watts (44, "The Impossible") steht derzeit in Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle in der Komödie "While We're Young".

03.05.2013

Was für eine Verwandlung! Bereits seit mehreren Monaten ist klar: Miley Cyrus (20) ist flügge geworden. An ihren heißen Outfits und auch an ihren erwachsenen Interviews merkt man, dass der Ex-Teenie-Star aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist.

03.05.2013