Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 30.04.2013
Anzeige

B. für die Spinatwerbung mit dem bis heute berühmten Slogan "Wann macht er denn endlich ,Blub'?". Im Mai 1996 heiratete die Moderatorin Dieter Bohlen in Las Vegas, um sich nur vier Wochen später wieder zu trennen. Mit ihrem jetzigen Mann, Franjo Pooth, ist die 45-Jährige seit knapp zehn Jahren verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, San Diego (9) und Rocco Ernesto (1). Anfang 2008 geriet ihr Ehemann in die Schlagzeilen, als er mit seinem Unternehmen Maxfield GmbH wegen Überschuldung Insolvenz anmelden musste.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

War es das? Schon seit längerer Zeit ranken sich Gerüchte um eine bevorstehende Trennung von Hollywood-Ikone Clint Eastwood (82) und seiner Ehefrau Dina. Wie jetzt "Radaronline" berichtet, haben sich die beiden getrennt.

29.04.2013

Am 25. Juni 2009 starb der King of Pop, Michael Jackson, im Alter von nur 50 Jahren nach einer Überdosis eines Narkosemittels. Knapp vier Jahre später startete jetzt in Los Angeles der Zivilprozess, der mehr Licht ins Dunkel bringen soll.

29.04.2013

Am Dienstagvormittag ist es soweit: Die niederländische Königin Beatrix übergibt dann Krone und Zepter an ihren Sohn, Prinz Willem-Alexander. Zuvor bittet die 75-Jährige allerdings noch einmal zum Königinnen-Dinner.

29.04.2013
Anzeige