Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 25.04.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

1969 in Baytown geboren, entdeckte sie ihre Liebe zum Schauspiel im Studium. Ihre erste Hauptrolle feierte sie an der Seite von Matthew McConaughey im Horrorstreifen "The Return of the Texas Chainsaw Massacre". Von da ab ging es mit der Karriere steil nach oben. Es folgten Oscar- und Golden-Globe-Nominierungen, eine kurze Ehe mit Sänger Kenny Chesney und eine Romanze mit Hollywood-Beau Bradley Cooper. Heute feiert sie, ob mit oder ohne Schokolade, ihren 44. Geburtstag.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angeblich hat Magier Roy Horn (68) seine beiden Krankenpfleger sexuell belästigt. Gegen den Partner von Siegfried Fischbacher ("Siegfried und Roy") läuft bereits seit 2011 ein Verfahren wegen sexueller Nötigung, wie "Bild" berichtet.

25.04.2013

Die Fans der Rolling Stones müssen sich in Geduld üben. Die Band hat den Auftakt ihrer "50 & Counting"-Tour verschoben. Der war eigentlich für den 2. Mai geplant, doch auf diesen Tag könnte auch ein Basketball-Playoff-Spiel der Los Angeles Lakers fallen.

24.04.2013

Sony hat sich bereits in die Karten blicken lassen, nun zieht Microsoft nach. Der Konzern gibt am 21. Mai sein derzeit bestgehütetes Geheimnis Preis und zeigt der Gaming-Welt die nächste Xbox.

24.04.2013
Anzeige