Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 21.04.2013
Anzeige

Geboren wurde die heutige Regentin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland 1926 in Mayfair, London. Nach dem Tode ihres Vaters, Georg VI., 1952 wurde sie zur Thronfolgerin bestimmt. Der Palast teilte bereits am Samstag mit, dass die Regentin heute im privaten Kreise feiern wird. Ihre vier Kinder, acht Enkel, sowie ihre beiden Ur-Enkel sind sicher mit von der Partie.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Staatsanwaltschaft München ermittelt laut "Focus" gegen den Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß (61), wegen des Verdachtes der Steuerhinterziehung.

21.04.2013

"Es wird schwierig für Erwin" - Jurymitglied Bill Kaulitz hatte bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend schon vor Bekanntgabe des Ergebnisses den richtigen Riecher.

21.04.2013

George Clooney (51, "The Descendants") und Ryan Gosling (32, "The Ides of March") sind höflich, Hugh Grant (52, "Cloud Atlas") und Lindsay Lohan (26, "Scary Movie 5") eher weniger.

20.04.2013
Anzeige