Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 19.04.2013
Anzeige

..?" bekannt. Diese Sendung moderierte Elstner selbst von 1981 bis 1987 insgesamt 39 Mal, bevor er sie an Kollege Thomas Gottschalk abtrat.

Elstners Fernsehpräsenz begann aber schon vor "Wetten, dass...?" in den frühen 1980er Jahren, als er die Showformate "Spiel ohne Grenzen" und "Die Montagsmaler" entwickelte. Heute arbeitet Elstner vorwiegend im Südwestrundfunk, wo er im dritten Programm die Talk-Show "Menschen der Woche" präsentiert. Der in Baden-Baden lebende Elstner ist in dritter Ehe mit Britta Gessler verheiratet und hat insgesamt fünf Kinder. 1979 wurde er mit dem Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei "Let's Dance" wetteifern die Tanzpaare, bestehend aus einem Prominenten und einem professionellen Turniertänzer der Bereiche Standard- und Lateinamerikanische Tänze um den Titel "Dancing Star 2013", dabei führt jedes Paar pro Woche mindestens einen Tanz vor.

19.04.2013

Die Nachwuchsmodels von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" haben Glück gehabt. Am Donnerstag musste keine der Kandidatinnen gehen. Besonders schwere Stunden hatte aber dennoch die 16-jährige Jaqueline, denn sie war das Läster-Opfer der anderen Mädels.

18.04.2013

Nachdem Sängerin Rihanna (25) bereits das vierte Konzert in Folge abgesagt hat, kocht die Gerüchteküche hoch. Ist die Pop-Queen vielleicht schwanger? Leidet sie etwa unter Schwangerschaftsübelkeit? Diese Fragen beschäftigen Fans und Medien auf der ganzen Welt.

18.04.2013
Anzeige