Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 16.04.2013
Anzeige

Seit Hadrian VI. im Jahre 1523 war Ratzinger der erste deutsche Papst. Nach seinem Amtsverzicht zog er sich nach Castel Gandolfo in die Papstresidenz zurück. Dort empfing der Geistliche am 23. März 2013 den jetzigen Papst Franziskus. Dies war das erste Zusammentreffen seit über 700 Jahren zwischen einem emeritierten Papst und seinem Amtsnachfolger.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da hat sich jemand verplaudert - oder besser gesagt: vertwittert. Schauspieler Wesley Snipes (50) gehört offenbar zum Cast für "Expendables 3". Das twitterte sein Kollege und "Expendables"-Co-Autor Sylvester Stallone (66).

15.04.2013

Flacher Bauch, trainierte Oberarme, straffer Hintern: Viele Deutsche haben ihre Trainingsziele für die kommende Freibadsaison klar gesteckt. Und das freut nicht nur die Fitnessstudios sondern auch die Buch-Verlage.

15.04.2013

Paris Jackson (15), die Tochter des 2009 verstorbenen "King of Pop", will einen Teil des Erbes ihres Vaters für gemeinnützige Zwecke verwenden. Dem "Event"-Magazin der "Mail on Sunday" sagte sie, die Neverland-Ranch solle ein Ort für weniger privilegierte Kinder und Jugendliche werden.

15.04.2013
Anzeige