Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 15.04.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Unter anderem modelt sie derzeit für das französische Kosmetikunternehmen Lancme und im Film "The Bling Ring" von Sofia Coppola verführt die Schauspielerin mit einem sexy Stangentanz.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) in den Ruhestand gegangen ist, sanken die Autodiebstähle in Long Beach um 47 Prozent. Nun aber wird er gezwungen, wieder ins Business einzusteigen, denn sein kleiner Bruder Kip (Giovanni Ribisi) hat einen Job vermasselt.

15.04.2013

Ob der Frankfurter "Tatort"-Kommissar Frank Steier (Joachim Król) auch von seiner zukünftigen Kollegin als "Arschloch" bezeichnet wird? Mit dem Abschied von Conny Mey (Nina Kunzendorf) ist der "Tatort" um eines seiner besten Duos ärmer: der alkoholkranke, menschenverachtende Steier und die lässige Mey, eine sexy Kommissarin mit roten Stiefeln, bunten Tops und weichem Kern.

14.04.2013

Gar nicht so lange ist es her, da machte sich US-Rapper Snoop Dogg (41) einen Namen als Gangsta-Rapper. Mit seiner nasalen Stimme wurde er 1993 als Gast auf Dr. Dres Album "The Chronic" berühmt, privat wurde er häufig kiffend abgelichtet, die Schlagzeilen blieben folglich nicht aus.

14.04.2013
Anzeige