Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:20 12.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Darin verarbeitete er den Tod seines Bruders und seiner Frau, welcher er das Lied "Der Weg" widmete. Das Album brachte ihm zehnmal Platin. Im Oktober 2012 erschien Grönemeyers aktuelles, englischsprachiges Werk "I Walk". Privat engagiert er sich für die Kampagne "Deine Stimme gegen Armut".

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der siebten Ausgabe von "Germany's next Topmodel" schickte Moderatorin Heidi Klum (39) Mädchen durch New York. Motto: Wer im "Big Apple" den Durchbruch schafft, dem steht die Fashion-Welt offen.

11.04.2013

Das wäre ja auch zu schön gewesen: In letzter Sekunde wurde in China die Premiere von Quentin Tarantinos Erfolgsstreifen "Django Unchained" gestoppt. Der Film mit Oscar-Gewinner Christoph Waltz (56) hätte in mehreren Kinos seine Uraufführung feiern sollen.

12.04.2013

Comedian Oliver Pocher (35) und seine Frau Alessandra (30) haben sich getrennt. Wie der Entertainer auf seiner Homepage bekannt gab, gehen beide schon seit einigen Monaten getrennte Wege.

11.04.2013
Anzeige