Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 10.04.2013
Anzeige

Ihre musikalischen Anfänge machte Sophie schließlich Ende der 1990er Jahre als Sängerin der Band theaudience. Nach deren Auflösung 1999 arbeitete sie als Model, kehrte jedoch bald wieder zur Musik zurück. 2000 konnte sie mit "Groovejet (If This Ain't Love)" die Spitze der britischen Single-Charts erklimmen. Feiern kann die hübsche Singer-Songwriterin auch heute, nämlich ihren 34 Geburtstag. Musikalisch geht ihre Reise wohl dieses Jahr weiter, angeblich soll 2013 ihr fünftes Studioalbum erscheinen.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Familie und Film sind für Schauspieler Tom Cruise das größte Glück. Das verrät er im Interview mit "Bild". Nach der Trennung von Katie Holmes während der Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen "Oblivion" im vergangenen Jahr in Island spricht der Schauspieler mit dem Blatt aber lieber über seine Filmkarriere, als über familiäre Belange.

10.04.2013

Nach "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum setzt ProSieben scheinbar erneut auf das Zugpferd "Laufsteg". Der Münchner TV-Sender hat Claudia Schiffer (42) eine eigene Show angeboten, wie "Bild" berichtet.

09.04.2013

Die Schöne und der Komiker: Möglicherweise werden Schauspielerin Charlize Theron (37, Prometheus) und Oscar-Host Seth MacFarlane (39) das neue Traumpaar Hollywoods.

09.04.2013
Anzeige