Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 30.03.2013
Anzeige

Den einen oder anderen guten Anmachspruch muss er aber auch kennen, schließlich war er zehn Jahre mit Kollegin Nina Kronjäger (46) liiert und lebt heute mit der nicht minder attraktiven Moderatorin Jackie Brown zusammen in Berlin. Dort feiern die beiden vielleicht auch seinen letzten Geburtstag vor der großen 50.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Als Nisha und Nicita in mein Leben kamen, waren das die zwei schönsten Momente in meinem Leben", erzählt sie. Doch diese intensiven Muttergefühle trug Jessica Stockmann nicht von Anfang an in sich.

29.03.2013

Muriel Baumeister (41) spielt im historischen Drama "Liebe und Tod auf Java" am 29. März im Ersten die Plantagen-Erbin Hellen Landgraf, die sich in einen jüdischen Auswanderer verliebt.

29.03.2013

Justin Bieber hat es mit seinen 19 Jahren geschafft, zum Weltstar aufzusteigen. Das schlägt sich natürlich auch auf die Ticketpreise für seine Konzerte nieder: 100 Euro und mehr kostet es gewöhnlich, das Teenie-Idol live zu erleben - allerdings nicht, wenn man ein Konzert seiner aktuellen Deutschland-Tour besuchen will.

29.03.2013
Anzeige