Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 28.03.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP
Anzeige

Für ihre Musik sahnte sie bereits so ziemlich jeden Preis ab. Schon im Kindesalter begann Lady Gaga, die mit bürgerlichen Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, Klavier zu spielen. Mit 19 unterzeichnete sie dann ihren ersten Plattenvertrag. Ihre beiden Studioalben "The Fame" und "Born This Way" hielten sich in vielen Ländern mehrere Wochen auf Platz 1.

Obwohl Lady Gaga zu den beliebtesten Sängerin unserer Zeit gehört, hatte sie als Teenager mit anderen Menschen immer ihre Probleme. Der amerikanischen Zeitschrift "InTouch" erzählte sie einmal: "Über mich machte man sich früher lustig, weil ich für sie entweder provokant oder zu exzentrisch war. Ich habe mich nicht eingefügt, und ich fühlte mich wie ein Freak." Die Musikerin mit italo-amerikanischen Wurzeln ist eine echte Power-Lady. Dabei ist sie nur 157 cm groß. Am 28. März wird die kleine, aber extravagante Musik-Diva 27 Jahre alt.

(vic/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich habe einmal ein wenig Zeit mit George Clooney verbracht und er ist eindeutig der interessanteste Mann auf dem ganzen Planeten. Der kann einfach alles. Also ich schätze mal, was ich damit sagen will ist: Ich würde mit ihm schlafen", sagte Channing Tatum (32), "Sexiest Man Alive", über seinen Kollegen laut dem britischen Boulevardblatt "The Sun".

27.03.2013

Über 100 Millionen Tonträger verkaufte Soul-Sängerin Dionne Warwick ("Walk On By", 72) seit ihrem Durchbruch in den 1960er Jahren und schaffte es mit ihren Hits so häufig in die Charts wie kaum eine andere Musikerin vor ihr. Dennoch hat die Cousine der verstorbenen Whitney Houston († 48) ein Problem: Warwick steht laut einem Beitrag von "BBC " vor einem Schuldenberg von 10 Millionen Dollar (rund 7,8 Millionen Euro).

27.03.2013

Ihre wiedergefundene Liebe wollen Robert Pattinson ("Wasser für die Elefanten", 26) und Kristen Stewart ("Snow White and the Huntsman", 22) in diesem Sommer auf engstem Raum genießen - in einem Camping-Wagen.

27.03.2013
Anzeige