Navigation:
Beth Ditto trägt Jean Paul Gaultier.

Beth Ditto trägt Jean Paul Gaultier.© Str

Leute

Gaultier entwirft Beth' Hochzeitskleid

Stardesigner Jean-Paul Gaultier (60) ist begeistert von den weiblichen Rundungen der Gossip-Frontfrau Beth Ditto und wird deswegen ihr Hochzeitskleid entwerfen.

Paris. Die Figur der Sängerin sei äußerst inspirierend, sagte der Franzose in einem Interview des Radiosenders Europe 1.

Sein Entwurf für das Kleid werde den Rundungen der 32-Jährigen folgen. Viel mehr Details wollte Gaultier allerdings nicht verraten. Die Robe werde vermutlich "weiß oder pastellfarben" und "eventuell ein bisschen traditionell" sein, sagte er.

Ditto hatte bereits im vergangenen Jahr angekündigt, ihre langjährige Assistentin heiraten zu wollen. Das Fest wird laut Gaultier demnächst auf der Pazifik-Insel Hawaii organisiert.

dpa