Navigation:


© AP

Ehe

Gary Oldman hat zum fünften Mal geheiratet

Er hat es wieder getan: Schauspieler Gary Oldman hat zum fünften Mal geheiratet.

Los Angeles. Der britische Schauspieler Gary Oldman hat zum fünften Mal geheiratet. Der 59-Jährige bestätigte, die Hochzeit sei „ruhig“ gewesen, nachdem sein Freund und Manager Doug Urbanski am Donnerstag (Ortszeit) gesagt hatte, die Feierlichkeiten im August hätten bei ihm stattgefunden. Oldman heiratete die Kunstkuratorin Gisele Schmidt, die der Schauspieler Urbanski zufolge bereits seit vier oder fünf Jahren kennt. Bei der Hochzeit waren mehrere Dutzend Freunde anwesend.

Gerichtsdokumenten zufolge wurde Oldmans Scheidung von seiner vierten Frau vor zwei Jahren wirksam. Er ist für seine Darstellungen in „Harry Potter“ und „The Dark Night“ bekannt. Derzeit wirbt er für seinen neuen Film „Die dunkelste Stunde“, in dem er den britischen Premierminister Winston Churchill spielt. Experten sehen in ihm einen heißen Kandidaten für die Oscars 2018.

Von Larissa Hinz


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Freude im Zirkus Krone: Papagei Paco (12) hatte eine Probenpause genutzt und war in Stuttgart-Bad Cannstatt ausgebüxt. Er hielt aber das Quaken der Enten auf dem Was'n-Gelände nicht aus - und kehrte reumütig zurück.

zur Galerie