Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gary Barlow singt für treuen Fan auf Hochzeit
Menschen Boulevard Gary Barlow singt für treuen Fan auf Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 01.09.2015
Gary Barlow hat Katie Hardys Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
Anzeige
Leicester

A. "Ich konnte es nicht glauben."

Freunde der 33 Jahre alten Braut hatten sich an einem Wettbewerb beteiligt, den Barlow für seine Fans in Sozialen Medien im Januar ausgeschrieben hatte. Er werde auf der Hochzeit seines treuesten Anhängers singen, kündigte er an. Katie Hardys Freunde brachten innerhalb kürzester Zeit neun Millionen Tweets zustande und gewannen so den Wettbewerb.

Katie Hardy ist Take-That-Fan, seit sie acht Jahre alt ist und hat sich sogar die Namen der Band-Gründungsmitglieder auf die Haut tätowieren lassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der dänische Jazzmusiker Hugo Rasmussen ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Das bestätigte ein Freund der Familie des Toten der dänischen Tageszeitung "Politiken".

31.08.2015

Fernsehkomiker Oliver Kalkofe (49) hat seinem Ärger über Fremdenhass Luft gemacht und zu mehr Mitmenschlichkeit aufgerufen. Dabei stellt sich Kalkofe in einem Clip mit den ironischen Worten vor, er sei einer "dieser längst vergessenen, mediengeilen Z-Promis, die für ein bisschen Aufmerksamkeit absolut alles tun".

31.08.2015

Berlin (dpa) - Am 24. Oktober steigen nur Schwergewichte in Düsseldorf in den Ring: Weltmeister Wladimir Klitschko (39) schwingt die Fäuste, um seinen WM-Titel gegen den Briten Tyson Fury (27) zu verteidigen und Rod Stewart (70) singt dazu.

31.08.2015
Anzeige